Aktuelle Events in NRW und Umgebung

Autoszene NRW Event Listen

Egal ob du dich für Tuning, Oldtimer, Motorsport, Sportwagen aller Art oder einfach nur für schöne, saubere Autos interessierst, auf unseren Seiten findest du jede Menge Termine zu interessanten Veranstaltungen in deiner Nähe!

Der Autoszene NRW | Meetings & More NEWSLETTER

Wenn du zukünftig per Email von uns auf neue Inhalte in unseren Event-Listen aufmerksam gemacht werden möchtest, kannst du dich ganz einfach und absolut kostenlos für unseren Autoszene NRW | Meetings & More NEWSLETTER anmelden. Dazu darfst du dich einfach HIER REGISTRIEREN>>

 

<<Zur Autoszene NRW | Meetings & More Event-Liste>>

 

Beachte bitte…

Wir selbst sind keine Organisatoren sondern geben lediglich Hinweise zu Treffen bekannt. Wir bitten alle Autobegeisterten darum sich auf den jeweiligen Treffen ordnungsgemäß zu benehmen. Nicht auf allen Veranstaltungen ist der Eintritt frei! Außerdem gibt es einige Meetings mit Fahrzeugspezifizierung. Bitte lies dir vor Anfahrt die Beschreibung der einzelnen Meetings durch. Für Fehler in der Liste oder Terminänderungen übernehmen wir keine Haftung!

Termine zur Liste hinzufügen?

Du planst ein Treffen zum Thema Auto? Dann schreib uns einfach kurz eine Email mit den Eckdaten und einem Link zur Infoseite der Veranstaltung. Nach einer kurzen Prüfung fügen wir das Treffen dann beim nächsten Update zur Autoszene NRW | Meetings & More Liste hinzu. Die Email schickst du bitte einfach an die folgende Adresse: andreas@autoszene-nrw.de

Was uns verbindet…

Das perfekte Fahrzeug… für jeden sieht es vermutlich anders aus. Doch bei einem Thema sind wir uns alle einig. Wenn es um die Pflege unserer Autos geht verfolgen wir alle das gleiche Ziel. Um dir bei der Autopflege eine möglichst große Hilfestellung bieten zu können haben wir die AUTOPFLEGE-AKADEMIE>> ins Leben gerufen. Dort erhältst du zahlreiche Tipps und Informationen über die perfekte Autopflege. Egal ob es sich dabei um da polieren, waschen oder versiegeln handelt. Zudem haben wir bereits fertige Skripte für Tutorials zur Leder-, Kunststoff- und Polsterpflege in der „Schublade“. Ihr dürft euch also schon auf eine saubere Saison 2017 freuen!